Anzeige
Promiflash Logo
Nie zuvor: Herzogin Meghan überrascht mit anderem Mama-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Nie zuvor: Herzogin Meghan überrascht mit anderem Mama-Style

26. Feb. 2019, 10:22 - Promiflash Redaktion

Die drei Tage in Marokko neigen sich für Prinz Harry (34) und seine Meghan (37) allmählich dem Ende zu – großes Fashion-Finale für die Herzogin von Sussex, die ihrem Ruf als Style-Königin im Schwangerschaftsmode-Marathon mal wieder alle Ehre machte! Und wenn der marokkanische König Mohammed VI. in Rabat zu einer Audienz ruft, muss natürlich alles perfekt sein: Ihren Baby-Bauch akzentuierte die Mami in spe dieses Mal mit einem blau bedruckten Traumkleid!

Das bodenlange Dream-Dress von Carolina Herrera diente nicht nur als waschechter Hingucker, sondern hob sich auch deutlich von den übrigen Outfits ab, die Meghan während des Staatsbesuches in Nordafrika trug. Die knallige Farbe und das verspielte Muster brachten den Schwanger-Glow der 37-Jährigen gekonnt zur Geltung. Die nudefarbene Clutch und die schlichten Pumps rundeten die Kombination ab. Das dürfte auch den übrigen anwesenden Gästen am Montagabend nicht entgangen sein: Kronprinz Moulay Hassan, Prinz Rachid, Prinzessin Myziem und Prinzessin Hasna nahmen nämlich ebenfalls teil.

Für die werdenden Eltern Harry und Meghan stellte ihre Reise das vorerst letzte Auslandsziel vor der Geburt ihres Nachwuchses dar. Immerhin ist Meg, wie sie ihr Göttergatte liebevoll nennt, schon im siebten Monat schwanger. Im April soll der royale Spross das Licht der Welt erblicken. Trotz wilder Spekulationen wurde das Geschlecht allerdings noch nicht enthüllt.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wie gefällt euch Meghans Kleid?
1103
927


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de