Promiflash Logo
Neuer Auftritt von William, Kate, Harry und Meghan bestätigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Auftritt von William, Kate, Harry und Meghan bestätigt

26. Feb. 2019, 19:12 - Promiflash Redaktion

Sie kommen wieder zusammen! Seitdem Herzogin Meghan (37) Teil der britischen Königsfamilie geworden ist, wird immer wieder gemunkelt, dass das Verhältnis zwischen Prinz Harry (34), Prinz William (36) und ihren Frauen Meghan und Kate (37) leiden soll. So ist es für Royal-Fans besonders spannend zu beobachten, wie die beiden Paare aufeinandertreffen. Der letzte Anlass, bei den man sie alle zusammen sah, war der Weihnachtsgottesdienst am 25. Dezember. Nun darf sich das Volk wieder freuen: Ein neuer Termin, an dem die Brüder und ihre Gattinnen gemeinsam auftreten werden, wurde bestätigt!

Und der ist schon in greifbarer Nähe: Am 5. März 2019 werden sich die blaublütigen Familienmitglieder versammeln, um das Jubiläum von Prinz Charles' Ernennung zum Prinzen vom Wales zu feiern. Die fand am 26. Juli 1958 statt, als Charles (70) gerade einmal neun Jahre alt war – und liegt damit mittlerweile 60 Jahre zurück. Im Buckingham Palast wird Queen Elizabeth II. (92) dann einen Empfang geben, wie unter anderem Daily Mail berichtete. Unter den Gästen werden, neben Prinz Charles, seiner Camilla (71) und Prinzessin Anne (68), eben auch die Prinzenbrüder samt Herzogin Meghan und Herzogin Kate sein.

Besonders zwischen den beiden Damen soll die Chemie nicht stimmen, wenn man den zahlreichen Gerüchten Glauben schenkt. Zuletzt wurden diese angeheizt, weil Kate nicht auf der Babyparty der hochschwangeren Meghan erschien. Vielleicht können mit dem erneuten öffentlichen Zusammentreffen im März ja solche Zoff-Spekulationen aus dem Weg geräumt werden.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaubt ihr, dass Meghan und Kate wirklich noch im Clinch liegen?
526
773


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de