Promiflash Logo
Heidi & Co: Promis spenden sechs Mio. bei Elton Johns Party!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi & Co: Promis spenden sechs Mio. bei Elton Johns Party!

27. Feb. 2019, 22:40 - Promiflash Redaktion

Auch in diesem Jahr lud Musiker Elton John (71) wieder zu seiner legendären Oscar-Sause ein. Nicht nur Supermodel Heidi Klum (45) und ihre Verlobter Tom Kaulitz (29) waren mit dabei. Hotelerbin Paris Hilton (38), Sängerin Leona Lewis (33) und Nicole Scherzinger (40) ließen sich die Party ebenfalls nicht entgehen. Sie alle feierten für den guten Zweck – und nahmen dabei knapp sechs Millionen für Johns AIDS-Stiftung ein!

Wie Daily Mail berichtet, haben Elton und sein Ehemann David Furnish (56) am vergangenen Sonntag wieder einmal eine Party im Pacific Design Center in West Hollywood geschmissen und dabei ordentlich Geld gesammelt. Wie jedes Jahr fließen alle Einnahmen des Abends in Eltons AIDS-Stiftung. Neben verschiedenen Spendenauktionen soll auch eine überraschende Musikeinlage von Gastgeber Elton und Schauspieler Taron Egerton (29) Teil des Abends gewesen sein. Laut dem Online-Portal spielte Elton auf dem Piano und Taron griff zum Mikro, um die Filmmusik des für 2019 angekündigten Biopics "Rocketman" zu performen – der Schauspieler verkörpert in dem Drama den mittlerweile 71-jährigen Megastar.

Eltons Oscar-Sause war nicht nur Stimmungs-, sondern auch Outfit-technisch ein voller Erfolg: Während die Supermodels Heidi und Adriana Lima (37) in Gold und Silber um die Wette glitzerten, präsentierte sich Elton selbst super stylisch im grünen Schlangen-Sakko im Metallic-Look.

Elton John, Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der "König der Löwen"-Europa-Premiere
Getty Images
Elton John, Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der "König der Löwen"-Europa-Premiere
David Furnish und Elton John 2019 in Cannes
Getty Images
David Furnish und Elton John 2019 in Cannes
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Wusstet ihr, dass Elton John jedes Jahr eine Oscar-Party schmeißt?
197
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de