Anzeige
Promiflash Logo
"Neuanfang": Bachelor-Eva meldet sich nach Final-Pleite!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Neuanfang": Bachelor-Eva meldet sich nach Final-Pleite!

27. Feb. 2019, 22:52 - Promiflash Redaktion

Für Evanthia Benetatou (26) ging die Reise bei Der Bachelor ganz am Schluss doch nicht positiv aus. Andrej Mangold (32) entschied sich in der allerletzten Nacht der Rosen für Kontrahentin Jennifer Lange (25). Obwohl der TV-Junggeselle Eva zuvor noch gestanden hatte, in sie verliebt zu sein, reichten seine Gefühle für die Düsseldorferin am Ende nicht aus. Jetzt meldet sich die junge Frau zum ersten Mal nach der Final-Pleite auf Social Media zu Wort!

Auf Instagram schreibt die Flugbegleiterin: "Ich möchte mich von ganzem Herzen für diese wundervolle Zeit bedanken, die ich niemals vergessen werde. Eine Reise voller Emotionen, eine Achterbahn der Gefühle." Ihre Abenteuerfahrt der Gefühle während der Kuppelshow behält Eva also in guter Erinnerung. Von Andrejs finaler Abfuhr lässt sie sich nicht unterkriegen: "Ein Ende ist immer auch ein Neuanfang."

Obwohl sich die dunkelhaarige Schönheit inzwischen gefasst zeigt, war sie zuerst doch deutlich schockiert von der Freundinnen-Wahl des Bachelors. "Ich bin in dem Moment sprachlos gewesen, weil man sich da verarscht vorkommt", ließ sie gegenüber RTL verlauten.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Evanthia Benetatou bei der Unique Fashion Show in DüsseldorfGetty Images
Evanthia Benetatou bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Glaubt ihr, ihr werdet in Zukunft noch öfter etwas von Eva hören?
1705
2102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de