Promiflash Logo
"Neues Lebensgefühl": So entdeckte GNTM-Melissa BisexualitätGetty ImagesZur Bildergalerie

"Neues Lebensgefühl": So entdeckte GNTM-Melissa Bisexualität

27. Feb. 2019, 15:42 - Promiflash Redaktion

Melissa ist ihren Fans gegenüber ganz offen! Bereits in der ersten Folge der aktuellen Germany's next Topmodel-Staffel outete sich die Rosenheimer Kandidatin als bisexuell und weckte damit bei einigen Zuschauern rege Neugier. Im Netz stand die selbst ernannte Baby Gaga ihrer Community nun Rede und Antwort. Dabei berichtete sie vom Weg ihrer sexuellen Selbstfindung – und von einem ganz besonderen Mädchen.

Vor einigen Tagen nahm sich Melissa in ihrer Instagram-Story Zeit für die Fragen ihrer Fans. "Wie wurde dir bewusst, dass du bisexuell bist?", wollte ein Follower wissen. "Ich fand natürlich schon immer beide Geschlechter schön", begann die angehende Studentin. So wirklich erkannt habe sie ihre Bisexualität aber erst, als sie ein ganz besonderes Mädchen kennengelernt habe – zuerst als Freundin, schließlich als Partnerin. "Das war für mich eine Art neues Lebensgefühl", beschrieb das Nachwuchs-Mannequin diese Erfahrung.

Auch wenn Melissa die Zeit ihrer sexuellen Selbstfindung persönlich als "aufregend und anders" erlebt habe, sei das Ganze in ihrem bayrischen Heimatdorf auch ein Tabu gewesen. Ob sie sich vielleicht deshalb den Schriftzug "precious" (zu deutsch: wertvoll) auf den Bauch tätowieren ließ? Zumindest hatte die 22-Jährige gegenüber ProSieben bereits verraten: "Das habe ich mir stechen lassen, um unabhängig zu sein von Meinungen anderer." Der Körperschmuck erinnere sie jeden Tag daran, wie wertvoll sie selbst sei. Mit dieser Einstellung dürfte Melissa bestens für Heidis harte Topmodel-Schule gewappnet sein!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Denkt ihr, dass Melissas Tätowierung mit ihrem Coming-out zusammenhängt?
284
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de