Promiflash Logo
Vor Opernball: Model Elle MacPherson stolpert von der Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Opernball: Model Elle MacPherson stolpert von der Bühne!

28. Feb. 2019, 9:59 - Promiflash Redaktion

So hatte sich Elle MacPherson (54) ihren glanzvollen Auftritt wohl nicht vorgestellt! Am Mittwochabend fand die Pressekonferenz für den diesjährigen Wiener Opernball statt – für den war die Beauty extra aus den USA eingeflogen. Ihr Begleiter Richard Lugner (86) war ganz begeistert von der australischen Geschäftsfrau, die als Model, Moderatorin und Schauspielerin tätig ist. Vor den Anwesenden lobte er sie in den höchsten Tönen und dankte ihr für ihr Kommen – bis dahin lief also alles reibungslos. Doch dann geschah ein kleines Missgeschick: Vor den Augen der Journalisten stürzte Elle zu Boden!

"Sie macht mir riesige Freude, sie ist nett, sie ist wunderschön. Es kann nichts Schöneres geben, als morgen mit Elle MacPherson auf den Opernball zu gehen", schwärmte der Baulöwe vor dem kleinen Unfall von seinem Ehrengast. "Ich muss sagen, sie ist der netteste und freundlichste Gast, den ich je hatte", lauteten seine Worte laut RTL weiter. Dann stolperte die 54-Jährige in ihrem zartrosa Kleid samt Clutch die Treppenstufen der Bühne hinunter. Gerade so konnte sie sich noch an zwei der Fotografen festklammern, die ihr zu Hilfe eilten – auf dem Teppichboden landete ihr Allerwertester trotzdem. Ob ihre heutige Teilnahme am Opernball in der österreichischen Hauptstadt damit in Gefahr ist?

"Es ist nichts passiert! Sie wurde beim Sturz schon aufgefangen", gab Mörtel Entwarnung. "Irgendein Hoppala passiert halt immer mal", grinste der 86-Jährige.

Elle Macpherson im Juni 2019 in London
Getty Images
Elle Macpherson im Juni 2019 in London
Elle Macpherson im März 2019
Getty Images
Elle Macpherson im März 2019
Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Getty Images
Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Was haltet ihr von Mörtels Reaktion auf den Sturz?
116
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de