Promiflash Logo
Herzogin Meghan: Geburt in amerikanischem Krankenhaus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghan: Geburt in amerikanischem Krankenhaus?

1. März 2019, 19:20 - Promiflash Redaktion

Sie geht den Meghan-Weg! Prinz Harrys (34) Ehefrau scheint gern das royale Protokoll zu brechen und Dinge auf ihre Art zu tun. So nun wohl auch bei der Geburt ihres ersten Babys. Die werdende Mutter scheint nicht den Lindo Wing im Londoner St. Mary’s Hospital dafür ausgewählt zu haben. Für diese Option hatten sich vor ihr bereits Prinzessin Diana (✝36) und Herzogin Kate (37) entschieden. Glaubt man dem Butler von Lady Di, könnte Herzogin Meghan (37) ihr Kind in einem amerikanischen Krankenhaus bekommen!

"Ich glaube nicht, dass sie zum Lindo Wing gehen wird. Ich glaube, sie wird in eine amerikanische Klinik wie das Portland-Krankenhaus gehen, das zur Hospital Corporation Of America gehört", erklärte Paul Burrell (60) gegenüber The Sun. Er gehe davon aus, dass sich die ehemalige Schauspielerin auch hier den Traditionen widersetzen wird. "Ich habe das Gefühl, sie will das anders machen. Das ist ihr Weg, Meghans Weg. Ich denke, sie wird da sehr dickköpfig und trotzig sein", meinte der frühere Freund Dianas in dem Gespräch.

In dem amerikanischen Krankenhaus schlägt eine reguläre Entbindung mit umgerechnet rund 7.100 Euro zu Buche: Nachmittagstee, besondere Behandlungen, Fotoshooting und Fotos sowie postnatale Physiotherapie und Entlassungsgeschenk inklusive, berichtet der Mirror. Im Vergleich dazu kostet eine Geburt im Lindo Wing mit rund 6.800 Euro etwas weniger.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was meint ihr: Bringt Meghan ihr Kind wirklich in den USA zur Welt?
902
747


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de