Promiflash Logo
Hilary Duff kehrt vier Monate nach Geburt zur Arbeit zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff kehrt vier Monate nach Geburt zur Arbeit zurück

1. März 2019, 21:42 - Promiflash Redaktion

Erst im Oktober wurden Hilary Duff (31) und Matthew Koma Eltern. Nachdem Töchterchen Banks Violet Bair das Licht der Welt erblickte, zog sich die Schauspielerin vorerst aus der Öffentlichkeit zurück. Dafür ließ die 31-Jährige ihre Follower auf Social Media auch weiterhin an ihrem Leben teilhaben. Doch das war Hilary scheinbar nicht genug. Denn die Schauspielerin meldet sich jetzt wieder bei der Arbeit zurück, gerade mal vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter!

Wie die Daily Mail berichtet, wurde die ehemalige "Lizzie McGuire"-Schauspielerin vor nur wenigen Tagen am Set von "Younger" in New York gesichtet. Gemeinsam mit Schauspielkollegin Sutton Foster (43) hatten sie für die neue Staffel vor der Kamera gestanden und sich mehreren Schnappschüssen zufolge dabei sichtlich amüsiert. Für Hilary sei das der erste Arbeitstag nach der der Entbindung ihres Babys gewesen, hieß es weiter.

Von überschüssigen Schwangerschaftskilos ist ebenfalls nichts zu sehen. Schon wenige Wochen nach der Geburt hatte sich Hilary wieder in Topform auf verschiedenen Charity-Events präsentiert. Am Set ging sie nun superschick in einem weißen Hosenanzug wie gewohnt voll und ganz in ihrer Rolle als Kelsey Peters auf – als hätte es die Babypause nie gegeben.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Was sagt ihr zu Hilarys Rückkehr ins Arbeitsleben?
208
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de