Promiflash Logo
Schweinchen & Prinzessin: Dani Katzenberger im KarnevalmodusGetty ImagesZur Bildergalerie

Schweinchen & Prinzessin: Dani Katzenberger im Karnevalmodus

1. März 2019, 10:21 - Promiflash Redaktion

Karneval steht vor der Tür! Auch Daniela Katzenberger (32) bereitet sich auf das närrische Treiben vor. Im vergangenen Jahr gingen sie und ihr Mann Lucas Cordalis (51) als ihre eigenen Eltern und verkleideten sich als Iris Klein (51) und Costa Cordalis (74). Nun darf auch Töchterchen Sophia (3) erstmals an der Fastnacht teilnehmen. Im Netz zeigt die Kult-Blondine, wie witzig sie die Kleine zur Prinzessin umstylt!

Auf ihrem Instagram-Account hält die Katze den besonderen Mama-Tochter-Moment fest. Mit einer pinken Schweinchenmaske auf dem Schopf sitzt das TV-Sternchen mit Sophia auf dem Boden und trägt ihr Lippenstift und Lidschatten auf. Ihre ersten Schminkerfahrungen lässt die Dreijährige ganz geduldig über sich ergehen.

Die Promi-Tochter hat schon feste Vorstellungen: In ihrem pinken Prinzessinnen-Kleidchen und mit einer Krone auf dem Kopf gibt sie Dani Anweisungen für ihr Augen-Make-up: "Und jetzt möchte ich blau!" Wie gerne sie sich verkleidet, zeigte Sophia ihren Eltern bereits vor einem Jahr.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Was haltet ihr von Danielas Schweinemaske?
104
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de