Promiflash Logo
So hat Khloe Kardashian von Tristans Seitensprung erfahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

So hat Khloe Kardashian von Tristans Seitensprung erfahren!

1. März 2019, 19:09 - Promiflash Redaktion

Er konnte es einfach nicht lassen! Nachdem Khloe Kardashian von ihrem Partner Tristan Thompson (27) bereits während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen True betrogen worden war, soll sich der Basketballer nun schon wieder einen Seitensprung geleistet haben. Gerüchten zufolge ging der Sportler auf einer privaten Party mit Jordyn Woods (21) auf Tuchfühlung – der besten Freundin von Khloes jüngster Schwester Kylie Jenner (21). Von der erneuten Fremdknutscherei ihres Freundes musste Khloe jedoch auch dieses Mal über Dritte erfahren: Ihre Schwester Kourtney (39) überbrachte ihr die schlimmen Neuigkeiten!

Wie US Weekly berichtet, waren Kim und Kourtney die ersten, die über ihre Freundin Larsa Pippen von Tristans erneuter Untreue erfahren haben. Kim habe das Ganze demnach zunächst gar nicht wahrhaben wollen – doch Kourtney soll nicht lange gezögert haben: Sie griff kurzerhand zum Hörer, um ihre Schwester über Tristans Techtelmechtel aufzuklären. Khloe soll Jordyn daraufhin selbst angerufen und zur Rede gestellt haben. Die 21-Jährige habe zu Beginn zwar noch versucht, den Seitensprung zu leugnen, schlussendlich habe sie dann aber klein beigegeben und alles gestanden.

Auch Tristan wurde von seiner Partnerin kurz darauf mit den Vorwürfen konfrontiert. Er zeigte sich jedoch von vornherein reumütig und gab zu, dass die Gerüchte wahr sind. Damit war für Khloe alles klar: Die Designerin beendete letztendlich nicht nur die Beziehung zu dem Vater ihres Kindes, sondern auch ihre Zusammenarbeit mit Jordyn.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Jordyn Woods und Jaden Smith bei einem Event in Hollywood
Getty Images
Jordyn Woods und Jaden Smith bei einem Event in Hollywood
Hättet ihr an Kourtneys Stelle auch so gehandelt?
3020
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de