Anzeige
Promiflash Logo
Ben Affleck und Ex Lindsay wieder zusammen auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck und Ex Lindsay wieder zusammen auf Red Carpet

5. März 2019, 5:12 - Promiflash Redaktion

Nachdem Batman-Schauspieler Ben Affleck (46) im vergangenen Jahr viele Rückschläge verkraften musste, scheint sich der 46-Jährige endlich wieder auf dem Weg der Besserung zu befinden. Erst vor wenigen Wochen wurde er aus der Entzugsklinik entlassen, in der er sich wegen seiner Alkoholsucht befand. Jetzt scheint es auch in der Liebe wieder bergauf zu gehen: Ben zeigt sich auf dem Red Carpet mit seiner Ex Lindsay Shookus (38)!

Lange Zeit wurde spekuliert, ob Ben und Lindsay nun noch eine Liebesbeziehung pflegen oder nicht. Seit ihrer Trennung im August letzten Jahres wurde das Ex-Paar immer wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet – und hatte damit die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Doch jetzt scheint es offiziell: Wie die britische Daily Mail berichtet, zeigten sich der Hollywoodstar und die Filmproduzentin gemeinsam zur Premiere von Bens Film "Triple Frontier" in New York City.

Auf dem roten Teppich legten die beiden einen atemberaubenden Auftritt hin. Nicht nur Ben sah in seinem schicken Anzug richtig heiß aus, auch Lindsay hatte sich ganz besonders in Schale geworfen: Passend zu ihrem sexy, schwarzen Kleid zeigte sie sich mit offener, blonder Mähne und unwiderstehlichen High Heels.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Wie findet ihr es, dass Ben und Lindsay sich offenbar wieder gut verstehen?
75
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de