Promiflash Logo
Luke Perry: Im Sommer kommt sein letzter Film in die Kinos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Luke Perry: Im Sommer kommt sein letzter Film in die Kinos!

6. März 2019, 11:40 - Promiflash Redaktion

Luke Perry (✝52) verstarb am vergangenen Montag an den Folgen eines Schlaganfalls. In den frühen 90er Jahren wurde der Schauspieler mit der Serie Beverly Hills, 90210 bekannt. Auch bis kurz vor seinem Tod stand Luke noch vor der Kamera: zuletzt seit 2017 für die Erfolgs-Serie Riverdale. Im Sommer wird der Künstler dann ein letztes Mal auf der Kinoleinwand zu sehen sein: In Quentin Tarantinos (55) neuem Streifen "Once Upon A Time in Hollywood" spielt Luke seine letzte Rolle an der Seite großer Hollywood-Stars!

Der hochkarätig besetzte Film handelt von den blutigen Morden um den verurteilten Mörder Charles Manson in den späten 60er Jahren. Neben Brad Pitt (55) und Leonardo DiCaprio (44), die ebenfalls im Film vertreten sein werden, wird Luke die Rolle des Scott Lancer verkörpern, berichtet EW. Leo äußerte sich zuletzt auf Twitter zum Tod seines Weggefährten. "Luke war ein herzensguter und unglaublich talentierter Künstler. Es war mir eine Ehre, mit ihm arbeiten zu dürfen", huldigte ihn der 44-Jährige. All seine Gedanken wären nun bei seinen Hinterbliebenen.

Auch Hollywood-Legende Burt Reynolds (✝82) war von Kult-Regisseur Tarantino für eine Rolle in seinem neuen Streifen vorgesehen. Aber der "Heat"-Darsteller erlag noch vor Beginn der Dreharbeiten den Folgen eines Herzinfarkts.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Freut ihr euch darauf, Luke im Tarantino-Streifen zu sehen?
262
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de