Modisch Flagge zeigen: Das machen die beiden Model-Schwestern Gigi (23) und Bella Hadid (22) nicht nur auf dem Laufsteg, sondern auch privat. Derzeit sind die beiden auf der Fashion Week in Paris bei einer Show nach der anderen zu bewundern. Doch jetzt, wo sich die wichtigste der internationalen Modewochen dem Ende neigt, wollen die beiden offenbar noch jede Minute genießen. Beim Dinner in Paris zeigten sie sich im gewagten Mustermix.

Gigi erschien in einem frühlingshaften gelben Pullover mit dazu passender grün gemusterter Hose und gelben Sneakers. Sportlich und schick zugleich leuchtete ihr fröhliches Outfit sogar in den dunklen Abendstunden. Ihre Schwester Bella wählte mit der Kombination aus Weiß, Braun, Schwarz und Grau zwar etwas gedecktere Farben, aufgrund des frischen Musters jedoch eine nicht weniger auffällige Abendbekleidung. Die passende Hose zum Blazer sowie schwarze Boots machten den Look der brünetten Schönheit komplett.

Die 23-jährige Gigi hat ihren aufregenden Look offensichtlich direkt vom Catwalk mitgebracht. Dort hatten die Hose und der asymmetrische Pullover während der Show von der Gründerin des Labels Off-White, Virgil Abloh, mit der Gigi befreundet ist, für Furore gesorgt.

Gigi Hadid, ModelNeil Warner/MEGA
Gigi Hadid, Model
Bella Hadid, März 2019Neil Warner/MEGA
Bella Hadid, März 2019
Bella Hadid bei der Fashionshow des Labels Off-White in ParisGetty Images
Bella Hadid bei der Fashionshow des Labels Off-White in Paris
Wie gefällt euch der Look der Hadid-Schwestern?133 Stimmen
97
Das ist absolut nicht mein Geschmack!
36
Total cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de