Diese Germany's next Topmodel-Kandidatin ist Stefanie Giesingers (22) Favoritin! Aktuell flimmert bereits die 14. Staffel der erfolgreichen Castingshow über die TV-Bildschirme. In dieser Season steht Modelmama Heidi Klum (45) in jeder Folge ein anderer Gast-Juror zu Seite – in der heutigen Episode fiel diese Ehre Steffi zu, die vor fünf Jahren als Siegerin aus der Show hervorging. Nun plauderte die Beauty aus, welche der Teilnehmerin ihr besonders positiv aufgefallen ist!

"Dieses Mal sind besonders viele herausstechende Typen und Charaktere dabei", erklärte die 22-Jährige gegenüber Bild. "Ich kann mich kaum entscheiden, wen ich am besten finde, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Sayana", enthüllte die Laufsteg-Schönheit. Doch Steffi sieht auch in den anderen Mädels Potenzial – fast jede Kandidatin habe das Zeug zur Siegerin.

Steffi erlebte die GNTM-Mädels an einem der wohl spannendsten Tage der gesamten Staffel – dem großen Umstyling! Doch das Drama und die Tränchen kann sie nicht ganz nachvollziehen: "Jeder weiß natürlich auch, dass man bei GNTM durch das Umstyling muss und jede Kandidatin kann sich mental wochenlang darauf vorbereiten", stellte die Gastjurorin klar. Wenn man sich dafür nicht bereit fühle, sollte man nicht an der Sendung teilnehmen.

Heidi Klum in Los AngelesTony Forte/WENN
Heidi Klum in Los Angeles
"Germany's next Topmodel"-Kandidatin SayanaInstagram / _r.say_
"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Sayana
Stefanie Giesinger während der Berlinale 2019Pascal Le Segretain/Getty Images
Stefanie Giesinger während der Berlinale 2019
Seht ihr in Sayana ebenfalls Potenzial?1588 Stimmen
1071
Ja, ich glaube, sie kommt sehr weit!
517
Nein, ich finde ihre Konkurrentinnen stärker...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de