Anzeige
Promiflash Logo
Nach großem Umstyling: Diese GNTM-Kandidatin ist raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach großem Umstyling: Diese GNTM-Kandidatin ist raus!

7. März 2019, 22:13 - Promiflash Redaktion

Die fünfte Folge von Germany's Next Topmodel stand ganz im Zeichen des gefürchteten Umstylings! Dafür holte sich Heidi Klum (45) Hilfe von Gast-Jurorin Stefanie Giesinger (22), um die Mädels bei den teils großen Veränderungen zu begleiten. Nach dem Friseur-Besuch mussten die Nachwuchs-Models dann ihre neuen Haare im Foto-Shooting perfekt in Szene setzen. Leider überzeugten nicht alle Mädels mit ihrer Leistung: Kandidatin Leonela musste sich leider von dem Traum von Germany's next Topmodel verabschieden.

Kandidatin Cäcilia vermutete schon, dass es für Leonela knapp werden könnte und auch sie selbst machte sich Gedanken, weil ihr Shooting nicht gut war. Und so kam es dann auch: Heidi hat leider kein Foto für die Beauty. Laut Heidi wirke Leo immer recht unkonzentriert und lustlos. Auch bei ihrer letzten Challenge, in der Leo sich eine Liebeserklärung im Spiegel machen sollte, überzeugte sie die beiden Jurorinnen nur mäßig.

Der Abschied von Heidi und Stefanie fällt kurz aus: "Ich muss jetzt gehen, das ist zu viel für mich." Leo kann die Tränen der Enttäuschung nicht zurückhalten. Und auch Heidis Entscheidung, die Unruhestifterin Jasmin weiter zu lassen, kommt bei der Ausgeschiedenen nicht gut an: "Das ist einfach traurig!"

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Was haltet ihr von Heidis Entscheidung?
678
922


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de