Promiflash Logo
Selmar Blair nach MS-Diagnose wieder mit Gehstock gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Selmar Blair nach MS-Diagnose wieder mit Gehstock gesichtet

8. März 2019, 22:19 - Promiflash Redaktion

Im August 2018 erhielt US-Schauspielerin Selma Blair (46) die erschreckende Diagnose Multiple Sklerose. Seitdem hat sich ihr Leben grundlegend verändert. Trotz ihrer MS-Erkrankung lässt sich der "Eiskalte Engel"-Star nicht unterkriegen! Bereits bei den Oscars präsentierte sich die 46-Jährige stärker denn je – und erntete dafür jede Menge Anerkennung von ihren treuen Fans. Jetzt zeigt sich der Filmstar zum erneut mit Gehstock in der Öffentlichkeit!

Wie aktuelle Paparazzi-Aufnahmen zeigen, wurde Selma am vergangenen Dienstag im schönen Santa Monica in Kalifornien gesichtet. Wie auch bei ihrem Auftritt bei den diesjährigen Oscars, lief die Schauspielerin jedoch nicht komplett frei, sondern mithilfe eines Stocks. Von Unsicherheit war auch diesmal keine Spur zu sehen: Mehrere Aufnahmen zeigen Selma mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Auch ihr Outfit war super-stylisch. Vor den Kameras präsentierte sich die 46-Jährige mit einem lässig-coolen Look, der aus einer schwarzen, beschichteten Röhrenjeans und einer flauschigen Jacke bestand.

Es geht bergauf: Mittlerweile weiß Selma endlich mit ihren Symptomen umzugehen. Wie sie kürzlich in der TV-Show Good Morning America verriet, war die Diagnose im letzten Jahr sogar eine Art Erleichterung für sie, weil sie endlich Gewissheit hatte. Ganze fünf Jahre kämpfte sie zuvor mit rätselhaften Krankheitsanzeichen, die sich keiner erklären konnte.

Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012Getty Images
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Selma Blair im Mai 2019Getty Images
Selma Blair im Mai 2019
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021Getty Images
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Wie findet ihr es, wie Selma mit ihrer Erkrankung umgeht?
828
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de