Promiflash Logo
Wie bei Ariana: Macht Pete Kate Beckinsale bald Antrag?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bei Ariana: Macht Pete Kate Beckinsale bald Antrag?

8. März 2019, 15:10 - Promiflash Redaktion

Im Juni vergangenen Jahres hatte Pete Davidson (25) seiner Freundin Ariana Grande (25) nach nur wenigen Monaten einen Heiratsantrag gemacht – die Liebe zerbrach im Oktober. Vor wenigen Tagen erst wurde der Saturday Night Live-Star beim Turteln mit Hollywood-Schönheit Kate Beckinsale (45) erwischt. Die öffentlichen Zungenspiele ließen keine Zweifel mehr, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt. Und zwar so sehr, dass Pete der Schauspielerin bald einen Ring an den Finger stecken könnte!

Wie Bekannte des Komikers gegenüber Hollywood Life ausplauderten, verfalle Pete den Mädels, die er datet, rasant schnell – und genau das sei auch mit Kate passiert. Obwohl sich seine Kumpels für ihn freuen würden, seien sie dennoch besorgt, dass sich die Vergangenheit wiederholen könnte. Überrascht seien sie aber nicht von seinen Verlobungsplänen. "Die Art, wie er über sie spricht, gibt vielen Freunden das Gefühl, dass er schon bald die Frage stellen wird", war sich der Insider sicher. Obwohl der 25-Jährige und Kate eine "Wirbelwind-Beziehung" führen würden, scheine es für Pete langsam etwas Ernstes zu werden.

Kate hatte bereits nach ihrer Scheidung bewiesen, dass das Alter für sie kein Ausschlusskriterium bei der Männersuche ist. Der Comedian soll die 45-Jährige aber besonders mit einer Charaktereigenschaft um den Finger gewickelt haben. "Er bringt sie zum Lachen und sie mag den Fakt, dass er jünger ist als sie", verriet eine Quelle im Interview mit Us Weekly.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Pete Davidson bei der Premiere von "The Dirt"
Getty Images
Pete Davidson bei der Premiere von "The Dirt"
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Könnt ihr euch vorstellen, dass Pete Kate bald einen Antrag macht?
217
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de