Promiflash Logo
Nach Turtel-Gerüchten: Naomi Campbell & Liam auf einem EventGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Turtel-Gerüchten: Naomi Campbell & Liam auf einem Event

9. März 2019, 21:11 - Promiflash Redaktion

Was läuft zwischen Naomi Campbell (48) und Liam Payne (25)? Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass die beiden eine heiße Affäre haben – bisher hat sich aber keiner offiziell dazu geäußert. Gemeinsame Fotos, geschweige denn Auftritte gibt es auch nicht. Nun waren die angeblichen Turteltauben aber auf demselben Event – ein Coming-out als Paar? Leider nein, die Beauty und der Musiker erschienen nicht zusammen bei der Veranstaltung.

In einer traumhaften Abendrobe posierte das Topmodel bei einer Formel-E-Party in Hongkong für die Fotografen. Das Glitzer-Kleid setzte ihren Körper perfekt in Szene – ein Anblick, den ihr angeblicher Lover vermutlich nur aus der Ferne bewundern konnte. Denn der ehemalige One Direction-Sänger erschien allein zu dem Event. Ob sich die zwei im Laufe des Abends vielleicht doch nähergekommen sind, ist nicht bekannt. Beweisaufnahmen für eine Turtelei gibt es – zumindest bisher – nicht.

Es ist nicht das erste Mal, dass der "Strip That Down"-Interpret und die Laufstegschönheit zur selben Zeit am selben Ort sind. Schon bei der WE Day-Party vor wenigen Tagen flanierten sowohl Naomi als auch Liam über den roten Teppich – reiner Zufall oder doch ein Indiz für ein heißes Techtelmechtel? Was meint ihr? Stimmt ab!

Naomi Campbell, Model
Getty Images
Naomi Campbell, Model
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Was sagt ihr dazu, dass Liam und Naomi ständig auf denselben Veranstaltungen unterwegs sind?
67
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de