Was läuft zwischen Naomi Campbell (48) und Liam Payne (25)? Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass die beiden eine heiße Affäre haben – bisher hat sich aber keiner offiziell dazu geäußert. Gemeinsame Fotos, geschweige denn Auftritte gibt es auch nicht. Nun waren die angeblichen Turteltauben aber auf demselben Event – ein Coming-out als Paar? Leider nein, die Beauty und der Musiker erschienen nicht zusammen bei der Veranstaltung.

In einer traumhaften Abendrobe posierte das Topmodel bei einer Formel-E-Party in Hongkong für die Fotografen. Das Glitzer-Kleid setzte ihren Körper perfekt in Szene – ein Anblick, den ihr angeblicher Lover vermutlich nur aus der Ferne bewundern konnte. Denn der ehemalige One Direction-Sänger erschien allein zu dem Event. Ob sich die zwei im Laufe des Abends vielleicht doch nähergekommen sind, ist nicht bekannt. Beweisaufnahmen für eine Turtelei gibt es – zumindest bisher – nicht.

Es ist nicht das erste Mal, dass der "Strip That Down"-Interpret und die Laufstegschönheit zur selben Zeit am selben Ort sind. Schon bei der WE Day-Party vor wenigen Tagen flanierten sowohl Naomi als auch Liam über den roten Teppich – reiner Zufall oder doch ein Indiz für ein heißes Techtelmechtel? Was meint ihr? Stimmt ab!

Naomi Campbell bei den CFDA Awards 2018 in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images
Naomi Campbell bei den CFDA Awards 2018 in New York
Liam Payne beim WE DayPhil Lewis/WENN.com
Liam Payne beim WE Day
Naomi Campbell beim WE DayPhil Lewis/WENN.com
Naomi Campbell beim WE Day
Was sagt ihr dazu, dass Liam und Naomi ständig auf denselben Veranstaltungen unterwegs sind?195 Stimmen
67
Das ist schon sehr verdächtig. Das geht bestimmt was.
128
Das muss doch nichts heißen! Da laufen doch auch tausend andere Leute rum.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de