Promiflash Logo
Xavier Naidoo im DSDS-Recall ohne Mütze – Fans gruseln sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Xavier Naidoo im DSDS-Recall ohne Mütze – Fans gruseln sich!

9. März 2019, 20:11 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Anblick haben die DSDS-Fans nicht gerechnet! Die Castingshow geht so langsam in die heiße Phase. In der neuesten Folge geht es für die letzten 24 Kandidaten zum Auslands-Recall ins heiße Thailand. Natürlich ist auch die Jury mit dabei, die offenbar genauso schwitzt, wie die Nachwuchstalente. Neu-Juror Xavier Naidoo (47) hat vor lauter Hitze sogar auf sein Markenzeichen verzichtet: Der Sonnenbrillenträger zeigt sich ohne seine Mütze – und macht den Zuschauern damit regelrecht Angst!

Eine schwarze Cap tief ins Gesicht gezogen und eine dunkle Sonnenbrille – so kennen die Fans den Musiker seit vielen Jahren. Im Recall ließ der 47-Jährige seine Kopfbedeckung allerdings zu Hause und präsentierte stattdessen einen kurzen Irokesenschnitt. Auf Twitter ist das Publikum davon allerdings total entsetzt. Mit Kommentaren wie "Xavier ohne Hut macht mir Angst" oder "Xavier, setz wieder deine Mütze auf, war doch besser" fällt das Urteil über den Oben-Ohne-Look des Sängers also eher schlecht aus.

Diesen offenbar gewöhnungsbedürftigen Anblick konnten allerdings nicht alle Top-Kandidaten live erleben. Ausgerechnet Xaviers Favoritin Luisa José endete der Traum vom Superstar-Titel schon vor dem Recall: Sie erhielt kein Visum und durfte deshalb nicht mit nach Thailand!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Was haltet ihr von Xaviers neuem Look?
8873
1365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de