Promiflash Logo
Insider weiß: Angeline Jolie datet doch keinen Milliardär!Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider weiß: Angeline Jolie datet doch keinen Milliardär!

10. März 2019, 13:11 - Promiflash Redaktion

Doch keine Frühlingsgefühle bei Angelina Jolie (43)! Nachdem seit einiger Zeit über eine angebliche Liaison zwischen der "Maleficent"-Darstellerin und einem britischen Milliardär spekuliert worden war, widerlegte nun ein Insider die Gerüchte um einen neuen Mann an Angelinas Seite. Auf eine Reunion von Brangelina sollten sich Fans aber trotzdem keine Hoffnung machen, denn: Noch-Ehemann Brad Pitt (55) kann Angelina offenbar weiterhin gerne gestohlen bleiben!

Gegenüber HollywoodLife äußerte sich nun ein Insider zu den jüngsten Gerüchten über Angelina und ihren angeblichen Milliardärs-Lover. "Angelina trifft sich momentan mit niemandem ernsthaft", widerlegte er die Spekulationen radikal. Stattdessen nutze sie ihre freie Zeit, um sich intensiv um ihre Kinder zu kümmern. "Es gibt gerade nur sie und die Kinder, was für sie total okay ist", beschrieb der Insider schließlich den aktuellen Lebensinhalt der 43-Jährigen. Doch dürfen Angelinas Fans wieder auf ein Liebes-Comeback mit Brad hoffen?

Besser nicht. Denn ebenso sicher wie über den Single-Status war sich der Insider auch über Angelinas Einstellung gegenüber einem Liebes-Comeback mit Brad. "Sie trifft sich gerade mit keinen Schauspielern, keinen Milliardären aus Europa und sie wird auch Brad definitiv nicht mehr sehen", musste er die Brangelina-Fans enttäuschen.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Seid ihr enttäuscht, dass Angelina nun offenbar doch keinen neuen Mann an ihrer Seite hat?
32
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de