Promiflash Logo
J.Lo-Hochzeit: Ellen DeGeneres meldet sich als Trauzeugin anGetty ImagesZur Bildergalerie

J.Lo-Hochzeit: Ellen DeGeneres meldet sich als Trauzeugin an

10. März 2019, 15:30 - Promiflash Redaktion

Ellen DeGeneres (61) konnte es wirklich nicht erwarten, dass Jennifer Lopez (49) und Alex Rodriguez (43) vor den Traualtar treten! Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass es nun tatsächlich bald so weit sein soll: Mit zwei süßen Netz-Postings gaben die Sängerin und der einstige Baseball-Spieler ihre Verlobung bekannt – auf dem entsprechenden Pic verlinkte J.Lo sogar Ellen höchstpersönlich. Und die Moderatorin reagierte prompt: Sie will unbedingt Jennifers Trauzeugin werden!

"Ja. Ich werde deine Trauzeugin", kommentierte Ellen das Instagram-Bild des Verlobungsrings kurz und knapp. J.LO hatte das Pic dem TV-Star gewidmet, um so auf ein Interview vom vergangenen November anzuspielen. Damals war die "First Love"-Interpretin in der "Ellen DeGeneres Show" zu Gast und wurde von der Blondine über eine eventuelle Hochzeit mit A-Rod ausgequetscht. Jenny hielt sich bedeckt – doch Ellen blieb hartnäckig: "Wir bleiben hier so lange sitzen, bis du es uns verrätst", drohte sie witzelnd.

Eine Zusage auf Ellens Trauzeuginnen-Angebot von Jennifer steht noch aus. Die einzige Promi-Gratulantin ist Ellen aber nicht. So hinterließ unter anderem DJ Khaled (43) einen digitalen Glückwunsch unter dem Schnappschuss sowie der "World of Dance"-Moderator Derek Hough (33). Letzterer schrieb: "Das ist Wahnsinn! Also, der Ring und dass ihr euch verlobt habt! Ich freue mich so für euch!"

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Glaubt ihr, dass Ellen DeGeneres Jennifers Trauzeugin wird?
104
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de