Promiflash Logo
Riesen-Überraschung! Jennifer Lopez & A-Rod sind verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Riesen-Überraschung! Jennifer Lopez & A-Rod sind verlobt

10. März 2019, 8:51 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin Jennifer Lopez (49) befindet sich derzeit auf Wolke sieben! Erst vor wenigen Wochen schwärmte die Allround-Künstlerin in höchsten Tönen über ihren Lover Alex Rodriguez (43). Was sie besonders an ihm schätze? Der Baseball-Star komme genau wie die Latina von ganz unten. Bereits seit 2017 sind die beiden New Yorker ein echtes Traumpaar. Jetzt verkündet J.Lo über ihre Social-Media-Kanäle, dass sich die beiden Turteltauben verlobt haben!

Auf ihrer Instagram-Seite postet die 49-Jährige ein eindeutiges Pic: An ihrer linken Hand trägt die Diva einen riesengroßen Diamanten. Das Foto kommentiert sie mit acht Herzen. Auch A-Rod veröffentlichte das Bild und vermeldete: "Sie hat ja gesagt." Mittlerweile ließ das Pärchen die großen Neuigkeiten auch über ihre Manager bestätigen – Alex' rechte Hand Ron Berkowitz vermeldete gegenüber People: "Die beiden befinden sich gerade im Urlaub und haben sich dort verlobt."

Wann genau die Hochzeits-Sause stattfinden soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Möglicherweise geht aber alles ganz schnell, denn: Die Sängerin geht Anfang Juni für zwei Monate auf US-Tournee. Bleibt also abzuwarten, wie lange die beiden sich noch gedulden können. Ihre Fans sind allerdings schon jetzt völlig aus dem Häuschen. Ein Follower schreibt: "Wow, ich liebe euer kleines Märchen." Ein andere meint, dass die beiden ein echtes Traumpaar seien.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Hättet ihr gedacht, dass sich J.Lo nochmal das Jawort geben wird?
690
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de