Promiflash Logo
Herzogin Meghan hat Prinz Harry Schauspielunterricht gegebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghan hat Prinz Harry Schauspielunterricht gegeben

11. März 2019, 18:11 - Promiflash Redaktion

Vor hunderten von Menschen auf der Bühne zu stehen, ist für manche eine eher abschreckende Vorstellung. Doch Prinz Harry (34) hat als Mitglied der britischen Königsfamilie immer wieder Verpflichtungen, die genau das von ihm verlangen. Wie gut, dass seine Ehefrau Herzogin Meghan (37) damit Erfahrungen hat. Die ehemalige Suits-Schauspielerin soll ihrem Liebsten sogar Schauspielunterricht gegeben haben, um ihm bei seinen royalen Bühnenauftritten zu helfen.

"Man muss den Herzog nur ansehen, wie viel entspannter er auf der Bühne ist. Er war für gewöhnlich nervös und verlegen", sagte ein Berater dem Sunday Express. "Jetzt ist er selbstbewusst, nutzt die gesamte Bühne und lernt seine Reden auswendig, sodass er keine Notizen mehr braucht." Das konnte der 34-Jährige zuletzt bei einer Veranstaltung für die "WE Charity" unter Beweis stellen, die sich weltweit für die Rechte von Kindern einsetzt. Dabei sprach Prinz Harry in der Wembley Arena vor großem Publikum. Öffentliche Auftritte sind für Herzogin Meghan kein Problem: In den sieben Jahren, in denen sie bei der Fernsehserie "Suits" mitspielte, konnte sie Erfahrungen sammeln, die nun auch ihrem Gatten helfen.

Ihren königlichen Pflichten zuliebe hängte die 37-Jährige ihre Schauspielkarriere allerdings an den Nagel. Gerüchten zufolge versucht NBC Universal derzeit, die Herzogin dennoch für einen letzten Gastauftritt in der Serie zu gewinnen.

Der Cast der Anwaltsserie "Suits" im Januar 2014
Getty Images
Der Cast der Anwaltsserie "Suits" im Januar 2014
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Hättet ihr gedacht, dass Meghan Harry Schauspielunterricht gibt?
232
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de