Anzeige
Promiflash Logo
Hatten Boris & Tobias die beste "Sturm der Liebe"-Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hatten Boris & Tobias die beste "Sturm der Liebe"-Hochzeit?

12. März 2019, 13:00 - Promiflash Redaktion

Diese Folge war definitiv ein emotionaler Höhepunkt bei Sturm der Liebe: die Eheschließung von Boris Saalfeld (Florian Frowein, 30) und Tobias Ehrlinger (Max Beier, 26)! Diese Woche gaben sich die beiden Männer am Fürstenhof endlich das Jawort. Das erste homosexuelle Paar in der ARD-Telenovela sorgte von Beginn an für Begeisterungsstürme bei den Zuschauern – und die Sympathien für die Turteltauben ist ungebrochen. Viele Fans des Formats sind sogar der Meinung: Die Trauung von Boris und Tobias war die schönste "Sturm der Liebe"-Hochzeit aller Zeiten!

Ein kurzer Clip auf dem offiziellen Instagram-Account des Daily-Formats zeigt die beiden Ehemänner in spe "kurz vor der Trauung". Unter diesem Video schwärmen die Follower in den höchsten Tönen von der romantischen Episode: "Die Vorfreude hat sich zu 100 Prozent gelohnt! Sehr gelungene Hochzeit – wenn nicht sogar die beste Sturm-Hochzeit überhaupt" und "Danke, für diese tolle Hochzeit! Eine wirkliche Traumhochzeit mit wunderschönen Momenten, die zu Tränen rühren", lauten nur zwei der begeisterten Kommentare auf der Foto- und Videoplattform.

In diesem durchaus schönen Kontext gibt es leider auch eine schlechte Nachricht für alle Fans von Boris und Tobias: Die Darsteller der zwei Charaktere werden bei der Serie aufhören! Wie ihr Ausstieg aussehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

War die Trauung von Boris und Tobias die schönste "Sturm der Liebe"-Hochzeit aller Zeiten?
633
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de