Nun ist es raus! David Henrie (29) wurde von der Vorfreude auf seine baldige Vaterschaft offenbar übermannt – und gab bereitwillig allerhand Informationen über seinen kommenden Nachwuchs bekannt. So verriet der Ex-"Die Zauberer vom Waverly Place"-Star im Netz nun den Namen des Babys, das im September das Licht der Welt erblicken soll: Sein Töchterlein wird auf den schönen Namen Pia hören.

Damit die drei Buchstaben P-I-A auch niemand überliest, hatte David seine Bekanntgabe auf Instagram gleich doppelt gepostet. So heißt es bei ihm zunächst: "Wer hätte gedacht, dass Baby-Partys so viel Spaß machen können. Kann es gar nicht erwarten, das kleine Baby Pia in meinen Armen zu halten!" Nur wenige Stunden später veröffentlichte der Disney-Star dann auch noch ein Foto, dass ihn gemeinsam mit seiner schwangeren Frau Maria zeigt und bestätigt noch einmal hochoffiziell: "Und ihr Name wird Pia!"

Auch wenn die Namens-Veröffentlichung auf Instagram hohe Wellen schlägt – immerhin hat der US-Schauspieler hier rund 2,2 Millionen Follower –, David hatte den Namen auch dem Onlineportal ET Online verraten. "Es ist sechs Jahrzehnte her, seitdem es ein Henrie-Mädchen gab. Wir sind überglücklich, die kleine Pia Henrie in der Welt willkommen zu heißen", sagte der stolze werdende Papa dem Portal.

David Henrie, SchauspielerInstagram / davidhenrie
David Henrie, Schauspieler
Maria Cahill und David Henrie im Februar 2017Instagram / Davidhenrie
Maria Cahill und David Henrie im Februar 2017
David Henrie, SchauspielerGetty Images
David Henrie, Schauspieler
Wie gefällt euch der Name?659 Stimmen
540
Eine tolle Wahl.
119
Etwas zu gewöhnlich, finde ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de