Jade Roper Tolbert und Tanner Tolbert im Babyglück! Das Paar hatte sich vor vier Jahren bei Bachelor in Paradise kennengelernt und noch in der Show verlobt. Später feierten die Turteltäubchen eine großartige Hochzeit, begleitet von Kamera-Teams. Vor wenigen Wochen hatten die beiden die gute Nachricht mit ihren Fans geteilt: Im August erwartet das Paar ein Baby, das zweite Kind nach Töchterchen Emerson. Jetzt ist auch das Geschlecht des zukünftigen Familienmitglieds endlich bekannt!

Erst im Januar teilte Jade ihre Freude auf Instagram mit einem Foto und den Worten: "Baby Nummer zwei wird Teil unserer Crew!! […] Wir lieben dich schon jetzt unvorstellbar, süßes Baby." Am Montagmorgen veröffentlichte der schwangere Reality-TV-Star ein Foto von sich und Ehemann Tanner und verrät, dass die kleine Emerson ein Brüderchen bekommt: "Es ist ein Junge!", schrieb die werdende Zweifach-Mama in Großbuchstaben.

Erst vor Kurzem hatte die 32-Jährige in einem YouTube-Video enthüllt, dass sie eine Fehlgeburt hatte, nur wenige Wochen nach ihrer Verlobung im Jahr 2015. Zuerst konnte sie den Verlust ihres Kindes gar nicht richtig verarbeiten: "Erst, nachdem ich Emerson bekommen hatte, wurde mir klar, wie sehr ich mein Kind liebe, und was für ein erstaunliches Wunder das ist, und ich denke, ich habe um dieses Kind erst viel später richtig getrauert", erklärte Jade.

Tanner und Jade Roper Tolbert mit Töchterchen EmersonInstagram / jadelizroper
Tanner und Jade Roper Tolbert mit Töchterchen Emerson
Jade und Tanner TolbertInstagram / jadelizroper
Jade und Tanner Tolbert
Jade Roper Tolbert und Tanner Tolbert mit ihrer Tochter EmersonGetty Images
Jade Roper Tolbert und Tanner Tolbert mit ihrer Tochter Emerson
Verfolgt ihr das Leben der beiden amerikanischen Reality-TV-Stars?121 Stimmen
26
Ja, sie sind wirklich toll!
95
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de