Anzeige
Promiflash Logo
"Sie war reizend": Katharine McPhee über Kindheit mit MeghanChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sie war reizend": Katharine McPhee über Kindheit mit Meghan

13. März 2019, 11:10 - Promiflash Redaktion

Als Erwachsene mit seinen Schulfreunden Konktakt halten? Für Herzogin Meghan (37), die in den USA aufgewachsen ist, aber mittlerweile in Großbritannien lebt, ist das inzwischen ein wenig schwieriger geworden. Umso schöner ist es, wenn einem zufällig alte Freunde über den Weg laufen. So soll es jetzt geschehen sein: Die Herzogin traf Katharine McPhee (34). In einem Interview erzählte die Schauspielerin von ihrer gemeinsamen Schulzeit und wie sie nach Jahren ihre alte Kameradin wiedergetroffen hat.

Der WE-Day in London feiert die sogenannte WE-Bewegung, die junge Menschen dabei unterstützten soll, die Welt positiv zu verändern. Hier trafen Meghan und Katharine das erste Mal seit Teenagertagen wieder aufeinander, denn Katharine ist in London zu Besuch, um in dem Musical "Waitress" mitzuwirken. "Sie war reizend und sie erinnerte sich an mich", erzählte Katharine dem Evening Standard. Zwar erinnerte sich Meghan besser an Katharines Schwester, da sie mit ihr in einer Klasse gewesen war, während Katharine vier Jahre jünger ist – doch das Wiedersehen der beiden jungen Frauen sei deswegen nicht weniger herzlich gewesen.

Katharine, die am Broadway Karriere macht, hofft nun darauf, dass Meghan und Prinz Harry (34) zu einem ihrer Auftritte in London kommen werden. Sie sagte: "Ich hoffe sehr, dass sie kommt. Ich habe die Absicht, sie über einige gemeinsame Freunde einzuladen."

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Katharine McPhee und David Foster im Juni 2006 in Los AngelesGetty Images
Katharine McPhee und David Foster im Juni 2006 in Los Angeles
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Katharine McPhee und David Foster auf einem Event in New York City im Mai 2019Getty Images
Katharine McPhee und David Foster auf einem Event in New York City im Mai 2019
Glaubt ihr, Meghan und Harry werden zu einer ihrer Vorstellungen kommen?
175
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de