Promiflash Logo
Bonnie Strange vergibt ersten GNTM-Job an zwei KandidatinnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange vergibt ersten GNTM-Job an zwei Kandidatinnen

14. März 2019, 20:29 - Promiflash Redaktion

Es ist so weit: Der erste Germany's next Topmodel-Job ist vergeben! Nach dem großen Umstyling der vergangenen Woche durften Heidi Klums (45) Mädchen heute erstmals um den Auftrag eines großen Kunden kämpfen. Für einen TV-Spot suchte ein Online-Shop zwei Mädels mit Persönlichkeit, bei der Suche half Model Bonnie Strange (32) fachkundig mit. Schließlich durften sich Sayana und Simone Hartseil (21) über den ersten Job freuen.

45 Minuten Zeit hatten die Girls, sich für den Runway zu stylen: Weiße Klamotten warteten darauf, mit Sprühfarbe, Mustern und Messages gestaltet zu werden, um sie Bonnie und Julian Janseneinem, einem Vertreter von About You, zu präsentieren. Auch wenn Vanessa (21) mit ihrem Fast-Striptease für ordentlich Aufsehen sorgte, fiel die Wahl schließlich auf Simi und Sayana, die einen Bezug zu ihrer Kultur ins Outfit einfließen ließ. "Genau wie ich es mir dachte. Sayanna war aber auch wirklich gut. Verdient", kommentierte eine Zuschauerin die Wahl auf Twitter.

Simone hatte sich zuvor in einer Instagram-Story noch überraschend unsicher gezeigt: "Drückt mir die Daumen, diese Woche wird's eng für mich, glaube ich... Es ist wieder mal sehr viel los, ihr wisst ja, dass ich sehr emotional bin." Wie findet ihr es, dass die beiden den ersten großen Auftrag ergattern konnten? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Haben Sayana und Simone den Job zu Recht bekommen?
546
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de