Ist sie von der geheimen Favoritin zur Wackel-Kandidatin geworden? Germany's next Topmodel-Kandidatin Justine musste beim großen Umstyling eine radikale Veränderung verkraften: Ihre langen braunen Haare wichen einem blondierten Pixie-Cut! Mit diesem krassen Look wurde das eher unauffällige Nachwuchs-Model zu einer ernsthaften Konkurrentin für die anderen Mädels. Doch in der vergangenen Folge der Castingshow zeigte sich: Trotz Typ-Veränderung kann Justine ihre Unsicherheit nicht ablegen!

Bei einem Laufsteg-Training mit Supermodel Toni Garrn (26) traten die Mädels dieses Mal im Duo an – dabei galt es, sich gegen die jeweilige Partnerin beim Haute-Couture-Walk durchzusetzen. Justine verlor in dieser Challenge gegen Konkurrentin Sayana, die für ihren Catwalk-Auftritt den Punkt absahnte. "Walk ist auf jeden Fall meine Schwäche. Ich hatte ein bisschen Angst", gestand Justine in der Show ihre Unsicherheit. Und auch bei der Laufsteg-Challenge vor Topmodel Toni und GNTM-Chefin Heidi Klum (45) konnte die 19-Jährige keinen Punkt holen. So kritisierte Heidi: "Ich liebe die Frisur auch, aber du musst sie auch mit etwas Leben füllen." Und zu Toni gewandt stellte die 45-Jährige die Frage, wie lange man brauchen könne, um seine Schüchternheit abzulegen.

Auch den GNTM-Zuschauern fiel die Unsicherheit der angehenden Bürokauffrau auf: "Hat Justine eigentlich Probleme mit dem Selbstbewusstsein?", fragte beispielsweise eine Userin bei Twitter. Ein anderer Kommentator schrieb, dass das Nachwuchs-Model trotz neuer Frisur noch unscheinbar wirke.

Toni Garrn nach ihrem Victoria's Secret-Fitting
Christopher Peterson / SplashNews.com
Toni Garrn nach ihrem Victoria's Secret-Fitting
Justine vor dem GNTM-Umstyling
Instagram / justinekli
Justine vor dem GNTM-Umstyling
Justine, bekannt aus "Germany's next Topmodel" 2019
Instagram / justinekli
Justine, bekannt aus "Germany's next Topmodel" 2019
Glaubt ihr, dass Justine ihre Schüchternheit in der nächsten Folge ablegen kann?331 Stimmen
115
Ja, ich glaube, sie weiß jetzt, dass sie sich anstrengen muss.
216
Nein, ich glaube nicht, dass man so eine Eigenschaft innerhalb einer Woche ablegen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de