Ab auf die große Bühne! Bekannt wurde Kerry Katona (38) durch die Girlband Atomic Kitten, macht aktuell allerdings eher durch Auftritte in Reality-TV-Shows von sich Reden – unter anderem im Format "Celebs Go Dating". Dort spielte Anfang März 2019 auch ihre Tochter Molly McFadden mit. Mit ihrem Kurzauftritt scheint der Teenager nicht nur das Publikum überzeugt zu haben. Seitdem soll sie förmlich von Job-Angeboten überschwemmt worden sein.

"Alle haben den Mini-Auftritt meiner Molly bei 'Celebs Go Dating' letzte Woche geliebt, und jetzt kann ich sagen, dass sie einige TV-Angebote bekommen hat!", enthüllte Kerry gegenüber New!. Und die ehemalige Musikerin weiß auch, warum ihre Tochter so gut ankam. "Sie ist ein Naturtalent vor der Kamera und super lustig – ein bisschen wie ihre Mutter. Aber so sind tatsächlich alle Kinder", erklärte sie.

Kerry hat fünf Kinder mit drei Männern. Das älteste ist Tochter Molly, die sie – wie auch Lilly-Sue – mit Ex-Mann Brian McFadden (38) bekam. Heidi und Max hat sie von Mark Croft und Dylan-Jorge mit ihrem dritten Ehemann, George Kay (38). In "Celebs Go Dating" sucht sie einen neuen Mann an ihrer Seite.

Molly McFadden mit ihrer Mutter Kerry KatonaInstagram / 123_mollymc
Molly McFadden mit ihrer Mutter Kerry Katona
Molly McFadden, Tochter von Kerry KatonaInstagram / 123_mollymc
Molly McFadden, Tochter von Kerry Katona
Kerry Katona mit ihrem Ex George Kay und ihren KindernGetty Images
Kerry Katona mit ihrem Ex George Kay und ihren Kindern
Glaubt ihr, dass Molly echt eine TV-Karriere startet?229 Stimmen
163
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
66
Ja, warum denn nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de