Promiflash Logo
Startet Kerry Katonas Tochter Molly jetzt auch im TV durch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Startet Kerry Katonas Tochter Molly jetzt auch im TV durch?

15. März 2019, 0:11 - Promiflash Redaktion

Ab auf die große Bühne! Bekannt wurde Kerry Katona (38) durch die Girlband Atomic Kitten, macht aktuell allerdings eher durch Auftritte in Reality-TV-Shows von sich Reden – unter anderem im Format "Celebs Go Dating". Dort spielte Anfang März 2019 auch ihre Tochter Molly McFadden mit. Mit ihrem Kurzauftritt scheint der Teenager nicht nur das Publikum überzeugt zu haben. Seitdem soll sie förmlich von Job-Angeboten überschwemmt worden sein.

"Alle haben den Mini-Auftritt meiner Molly bei 'Celebs Go Dating' letzte Woche geliebt, und jetzt kann ich sagen, dass sie einige TV-Angebote bekommen hat!", enthüllte Kerry gegenüber New!. Und die ehemalige Musikerin weiß auch, warum ihre Tochter so gut ankam. "Sie ist ein Naturtalent vor der Kamera und super lustig – ein bisschen wie ihre Mutter. Aber so sind tatsächlich alle Kinder", erklärte sie.

Kerry hat fünf Kinder mit drei Männern. Das älteste ist Tochter Molly, die sie – wie auch Lilly-Sue – mit Ex-Mann Brian McFadden (38) bekam. Heidi und Max hat sie von Mark Croft und Dylan-Jorge mit ihrem dritten Ehemann, George Kay (38). In "Celebs Go Dating" sucht sie einen neuen Mann an ihrer Seite.

Kerry Katona 2016 in London
Getty Images
Kerry Katona 2016 in London
Kerry Katona 2012 in London
Getty Images
Kerry Katona 2012 in London
Glaubt ihr, dass Molly echt eine TV-Karriere startet?
163
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de