Promiflash Logo
Das steckte hinter DSDS-Taylors dramatischem Zusammenbruch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das steckte hinter DSDS-Taylors dramatischem Zusammenbruch!

16. März 2019, 22:31 - Promiflash Redaktion

Was war nur los bei Dieter Bohlens (65) Favorit? Im Casting von Deutschland sucht den Superstar bekam Taylor von dem Poptitan eine Goldene CD und sicherte sich damit sein Flugticket für den Recall in Thailand. Die heißen Temperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit in Asien machten dem 23-Jährigen jedoch schwer zu schaffen – er erlitt einen Schwächeanfall: Nun ist klar, was dem Kieler mit der Gänsehaut fehlte!

Es waren dramatische Stunden bei der aktuellen Folge der Castingshow! Taylor rang nach Luft, wirkte benommen und bat thailändische Helfer darum, ihm ihre Energie zu geben. Sein Gesundheitszustand verschlechterte sich jedoch so sehr, dass er sich in einem Krankenhaus behandeln lassen musste. Am nächsten Tag ließ er den Abend Revue passieren: "Ich glaube daran, dass Menschen durch Energieströme ihre Kraft auf andere übertragen können, und habe mir deshalb ganz viel Körperkontakt geholt." Der Arzt gab schließlich Entwarnung: Taylor hatte lediglich einen Migräneanfall.

Weil er noch nie so starke Kopfschmerzen hatte, habe sein Körper so stark darauf reagiert, meinte Taylor und fügte hinzu: "Einmal war ich ja komplett weg. Ich konnte nichts mehr machen, nicht mehr sprechen und keinen klaren Gedanken mehr fassen." Dennoch zeigte er sich gewohnt kämpferisch: Sein Kopf dröhne zwar noch immer, aber er fühle sich wieder topfit!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Hättet ihr mit dieser Diagnose gerechnet?
485
543


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de