Anzeige
Promiflash Logo
Ein wahrer Gentleman: Justin Bieber hält Hailey die Tür auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein wahrer Gentleman: Justin Bieber hält Hailey die Tür auf!

16. März 2019, 17:22 - Promiflash Redaktion

Justin (25) ist ein wahrer Gentleman! Zuletzt kamen immer wieder Gerüchte auf, dass die Beziehung zwischen Sänger Justin Bieber und seiner Gattin Hailey (22) auf der Kippe stehe. Obwohl sich die beiden erst vor knapp sechs Monaten das Jawort gaben, würde sich die 22-Jährige von der Ehe mit dem Singer-Songwriter eingeengt fühlen. Jetzt wurden die beiden gemeinsam in New York City gesichtet!

Wie Just Jared berichtet, hätte das Pärchen gemeinsam ein Gebäude verlassen – und Justin habe sich als echter Kavalier gezeigt: Der 25-Jährige habe für seine Beauty die Tür geöffnet und aufgehalten, eigentlich selbstverständlich; hätte Hailey für Justin sicherlich auch nicht anders gemacht. Dennoch schien Hailey nicht in bester Laune gewesen zu sein. Mit großer dunkler Sonnenbrille und Schmollmund habe sie sich am "Baby"-Interpreten vorbei geschummelt. Auf dem Weg zum Auto hätten sie sich aber angeregt unterhalten und Händchen gehalten.

Obwohl es in Sachen Liebe aktuell vielleicht schwierig für den Kanadier steht, scheint es für ihn nach den Depressions-News wieder bergauf zu gehen. Am vergangenen Donnerstag präsentierte sich Bibs den wartenden Paparazzi in Los Angeles in sichtbar guter Laune.

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Glaubt ihr, die beiden retten ihre Ehe?
128
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de