Promiflash Logo
Alles verboten? Simon Cowell spricht über seine strenge DiätGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles verboten? Simon Cowell spricht über seine strenge Diät

17. März 2019, 0:00 - Promiflash Redaktion

Ganze zwei Jahre ist es her, dass sich Simon Cowell (59) ein Versprechen gegeben hat: Nachdem der Musikproduzent und Castingshow-Juror im Jahr 2017 schwer gestürzt war, hatte er sich vorgenommen, gesünder zu leben und körperlich fitter zu werden. Motiviert wurde er von seinem Sohn Eric. Doch mit den Monaten wurde aus Simons Diät ein richtiger Lifestyle – jetzt spricht der 59-Jährige darüber, was bei ihm seitdem streng verboten ist!

Simon verzichtet jetzt auf rotes Fleisch, Milchprodukte, Zucker, Brot und Gluten, verriet er dem Onlineportal Extra. Doch es dauerte eine Weile, bis er sich davon trennen konnte. Immerhin musste der TV-Host auch seine geliebten Wurstbrötchen aufgeben. Und die Disziplin scheint sich auszuzahlen: "Er sieht momentan gut aus und fühlt sich großartig, so gut, wie seit Jahren nicht mehr", sagte ein Insider dem Daily Mirror.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Simon sein Rauchverhalten drastisch reduziert. Von ursprünglich knapp 80 Zigaretten am Tag greife er eigenen Aussagen zufolge aktuell nur noch zu zwei Glimmstängeln. Bisher habe er es allerdings noch nicht geschafft, die Sucht komplett hinter sich zu lassen.

Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Getty Images
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Simon Cowell, Musikproduzent
Getty Images
Simon Cowell, Musikproduzent
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Was haltet ihr von Simons Diät?
257
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de