Anzeige
Promiflash Logo
Cole Sprouse: So geht's ohne Perry bei "Riverdale" weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Cole Sprouse: So geht's ohne Perry bei "Riverdale" weiter

17. März 2019, 21:09 - Promiflash Redaktion

Riverdale ohne Luke Perry (✝52)? Der plötzliche Tod des 52-Jährigen, der viele Jahre in der Neunziger-Jahre-Serie Beverly Hills, 90210 eine der Hauptrollen spielte, war ein großer Schock! Auch für die Netflix-Serie, in der er den Vater des jugendlichen Helden Archie Andrews verkörperte, bedeutet sein Tod einen schweren Verlust. Nun sprach Schauspieler Cole Sprouse (26) darüber, wie es in der Erfolgsserie ohne Luke weitergehen wird.

"Ich kann hier jetzt nicht zu viel vorwegnehmen, aber wir haben einen Erzählstrang für ihn geplant", verrät Cole, der in der Serie Jughead verkörpert, in der Fernsehshow The View. Dem beliebten Schauspieler seien außerdem einige Episoden gewidmet worden. "Er war ein Mann, der sehr geliebt wurde. Ich denke, die ganze Welt betrauert seinen Tod", so Cole. "Aber er war einer dieser Typen, denen es lieber wäre, dass wir über all seine großartigen Geschichten lachen, als dass wir zu lange trauern."

Luke Perry starb am 4. März unerwartet an den Folgen eines schweren Schlaganfalls. Daraufhin wurde die Produktion von "Riverdale" für zwei Tage eingestellt. Mittlerweile wird wieder an der neuen Staffel gedreht.

KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke PerryGetty Images
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Die "Riverdale"-Hauptdarsteller Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und KJFrazer Harrison/Getty Images
Die "Riverdale"-Hauptdarsteller Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und KJ
Der Riverdale-CastGetty Images
Der Riverdale-Cast
Hättet ihr gedacht, dass die Dreharbeiten so schnell wieder aufgenommen wurden?
1306
1414


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de