Welches Geschenk ist für jemanden das richtige, der schon alles hat – zumal, wenn es sich dabei um die Ex des eigenen Freundes handelt? In den meisten Fällen lautet die Antwort da: am besten gar keins. Aber das Verhältnis zwischen Model Sofia Richie (20) und Reality-Star Kourtney Kardashian (39) hat unter dem Damen-Wechsel von Lover Scott Disick (35) offenbar nicht gelitten. Deswegen sucht Sofia nun nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für Kourtney.

"Kourtneys Geburtstag ist in wenigen Wochen und Sofia hat schon nach dem perfekten Geschenk gesucht. Sie hat bisher noch nichts gekauft, möchte ihr aber etwas wirklich Tiefsinniges schenken und hat auch schon herumgefragt, ob jemand einen Rat für sie hat", erzählt ein Insider Hollywood Life. Die Kardashian-Schwester wird am 18. April 40 Jahre alt – ein echtes Jubiläum also. Die Quelle betont zugleich, dass sich Sofia in ihrer Beziehung mit Scott noch nie so sicher gefühlt habe. Und auch in der Familie der Kardashians fühle sie sich "fest verankert".

"Anfangs war Sofia schon immer eingeschüchtert und echt nervös, wenn sie auf Kourtney traf und Zeit mit ihr verbrachte", verrät der Informant weiter. Das sei inzwischen aber anders. Scott hatte in der Vergangenheit gleich mehrfach um Kourtneys Hand angehalten, war jedoch immer abgeblitzt. Bei Sofia könnte er nun mehr Glück haben. Alle Spekulationen um eine Verlobung oder bevorstehende Hochzeit wurden jedoch noch nicht bestätigt.

Kourtney Kardashian, Reality-TV-StarGetty Images
Kourtney Kardashian, Reality-TV-Star
Kourtney Kardashian, Scott Disick und Sofia RichieInstagram / letthelordbewithyou
Kourtney Kardashian, Scott Disick und Sofia Richie
Scott Disick und Sofia Richie in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie in Los Angeles
Glaubt ihr, dass diese Patchwork-Familie funktionieren kann?662 Stimmen
520
Klar, sie sind ja schließlich alle erwachsen.
142
Never, das kann nicht gut gehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de