Promiflash Logo
Vier Monate nach Geburt: Diane Kruger mega durchtrainiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Vier Monate nach Geburt: Diane Kruger mega durchtrainiert

17. März 2019, 17:41 - Promiflash Redaktion

Sie kann wirklich stolz auf sich sein! Eigentlich teilt Filmikone Diane Kruger (42) nur selten Aspekte ihres Privatlebens. So hielt die Lebensgefährtin von Norman Reedus (50) auch ihre kürzliche Schwangerschaft stolze zehn Monate geheim – das erste und einzige Schwangerschaftsfoto teilten die beiden tatsächlich erst nach der Entbindung! Vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter gewährt Diane erneut einen Blick unter ihre Klamotten: Jetzt präsentiert sie ihr heimlich antrainiertes, stahlhartes Sixpack!

In ihrem Post auf Instagram strotzt der Filmstar vor Selbstbewusstsein: Diane trägt obenrum lediglich ein Bikinitop und beteuert: "Gebe ich an? Zur Hölle, ja. Denn es war harte Arbeit, meine Bauchmuskeln wiederzubekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass das nach einer Schwangerschaft möglich wäre und vor allem in meinem Alter", gibt die 42-Jährige zu.

Noch bewundernswerter als Dianes durchtrainierter After-Baby-Body ist höchstens ihr nächstes Statement: "Ich habe keinen Trainer, aber ich habe mich dafür eingesetzt, meinen Körper zurückzubekommen", erklärt das ausgepowerte Model.

Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Januar 2010 in Berlin
Getty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Januar 2010 in Berlin
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Was haltet ihr davon, dass Diane nur selten private Einblicke gewährt?
652
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de