Anzeige
Promiflash Logo
Flitterwochen? Was macht Lucas mit "Schlag den Star"-Geld?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flitterwochen? Was macht Lucas mit "Schlag den Star"-Geld?

18. März 2019, 17:52 - Promiflash Redaktion

Was hat Lucas Cordalis (51) mit den 100.000 Euro vor? In der ProSieben-Show Schlag den Star trat der Schlagersänger am Samstagabend gegen den ehemaligen Bachelor Paul Janke (37) an. Nach einer knappen Niederlage musste sich Paul letztendlich gegen den Ehemann von Daniela Katzenberger geschlagen geben. Die große Frage lautet daher nun: Welche Pläne hat der Sieger für sein hohes Preisgeld? Geht es für ihn und die Katze etwa endlich in die Flitterwochen?

Obwohl sich die Katze und ihr Kater bereits im Juni 2016 das Ja-Wort gegeben haben, fielen die Flitterwochen vorerst ins Wasser, wie t-online berichtet. Schließlich musste die geschäftige Dani direkt im Anschluss auf Promotour. Doch ihr Ehemann soll ihr nun versprochen haben, den Liebes-Urlaub mit dem Preisgeld nachzuholen. Dabei soll sie ihre Reise gar nicht weit weg führen: Angeblich wollen die beiden in einem Wellnesshotel im Schwarzwald Urlaub machen!

Eine Auszeit kann das Promi-Paar derzeit sicher gut gebrauchen! Der Grund: Erst Anfang März jagte Lucas' Papa Costa (74) allen einen Schreck ein, als er in ein Krankenhaus auf Mallorca eingeliefert werden musste. Was genau dem Musiker fehlt, ist bisher nicht bekannt. Doch seine Fans können aufatmen: Costa soll sich inzwischen wieder auf dem Weg der Besserung befinden.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniele Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln 2016Getty Images
Daniele Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln 2016
Glaubt ihr, Lucas steckt das Preisgeld wirklich in seine Flitterwochen?
826
737


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de