Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Training: Bei Nazan Eckes purzeln die PfundeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Training: Bei Nazan Eckes purzeln die Pfunde

18. März 2019, 21:31 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Freitag ging der Startschuss für die diesjährige Staffel von Let's Dance los! Auch mit dabei ist die ehemalige Moderatorin der Show Nazan Eckes! Am ersten Abend wurde der 42-Jährigen der Profitänzer Christian Polanc (40) als Partner zur Seite gestellt. Über diese Entscheidung ist das TV-Gesicht überaus glücklich und freut sich mit ihrem strengen Coach den Tanzwettbewerb zu stürmen. Doch hoffentlich gibt Christian auch gut auf sie Acht: Denn Nazan hat bereits jetzt Gewicht durch das Training verloren!

Bei einem Startgewicht von 51,3 Kilogramm wiegt die Moderatorin mittlerweile nur noch 49,8 Kilogramm. Sie offenbart bei Guten Morgen Deutschland, dass sie immer angenommen hätte, man müsse während des Tanztrainings viel weniger essen und wahnsinnig auf die Ernährung achten. Doch dann habe sie mit ehemaligen "Let's Dance"-Teilnehmern und Profi-Sportlern gesprochen: "Und die meinten: 'Nein, im Gegenteil: Du musst futtern, futtern, futtern, weil sonst kriegst du diesen Energie-Nachschub gar nicht kontrolliert.'"

Hoffentlich hält sich Nazan an die Ratschläge! Denn wie sie bereits jetzt vermutet, wird Tanzpartner Christian sie im Training hart rannehmen: "Es ist ja schon bekannt, dass er nicht besonders zimperlich ist und ich glaube jetzt schon, dass wir uns, glaube ich, viel streiten werden", mutmaßt sie kurz nach der Kennenlernshow.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Glaubt ihr, Nazan wird während der Show noch mehr abnehmen?
875
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de