Promiflash Logo
"Strenger Meister": Nazan mit Tanzpartner Christian happy?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Strenger Meister": Nazan mit Tanzpartner Christian happy?

16. März 2019, 12:32 - Isabella-Sophie Funke

Am Freitagabend wurden die Tanzpaarungen der diesjährigen Let's Dance-Staffel bekannt gegeben. In den ersten Gruppentänzen kristallisierte sich schnell heraus, wer mit wem gut harmonieren könnte. So auch bei Nazan Eckes (42) und Profitänzer Christian (40) Polanc. Die beiden waren in der Show von Anfang an Feuer und Flamme füreinander – und wie die Macher von "Let's Dance" es wollten, bilden sie nun auch ein Paar. Aber was denkt Nazan eigentlich wirklich über ihren neuen Partner auf Zeit an ihrer Seite?

Via Instagram ließ die Moderatorin erahnen, wie erleichtert sie nach der Kennenlernshow ist – dass ihr dabei auch noch Christian als Coach zugeteilt wurde, war das i-Tüp­fel­chen. "Mega, dass ich mit Christian tanzen darf. Kenne ihn noch aus alten 'Let's Dance'-Zeiten. Der strenge Meister wird mich da durchpeitschen", schrieb die 42-Jährige zu einem Selfie mit ihrem neuen Mentor. Gleich morgen früh starte das Duo mit der ersten Trainingseinheit.

Bereits im Vorfeld machte Nazan deutlich, was ihr die Teilnahme an der Show bedeutet. "Es ist eine einmalige Chance. Wenn man gerne tanzt, wenn man sportlich ist und dann noch Lust hat auf so eine Show, dann gibt es nichts Besseres", erzählte die zweifache Mama im Gespräch mit RTL.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Glaubt ihr, Nazan und Christian sind ein gutes Team zusammen?
1596
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de