Anzeige
Promiflash Logo
Popstar Olly Murs war wegen Panik-Attacken in einer TherapieGetty ImagesZur Bildergalerie

Popstar Olly Murs war wegen Panik-Attacken in einer Therapie

18. März 2019, 15:20 - Promiflash Redaktion

Überraschende Beichte von Olly Murs (34)! Der Sänger wurde im Jahr 2009 durch seine Teilnahmen an der britischen The X-Factor-Ausgabe bekannt und feierte nur drei Jahre später mit seinem Ohrwurm “Heart Skips a Beat” seinen internationalen Durchbruch – Auftritte vor einem Millionenpublikum gehören für Olly eigentlich mittlerweile dazu. Aber solche Momente sind für den Musiker keine Selbstverständlichkeit: Er leidet unter Panikattacken!

Im Interview mit Mirror offenbarte Olly, dass er vor zwei Jahren während seines Gigs in der Graham Norton Show mit so einer Attacke zu kämpfen hatte: “Mein Herz klopfte und ich konnte nicht atmen. Ich stand hinter dem Mikro und versuchte, mich selbst mit Reden zu beruhigen und dachte: ‘Was ist hier los? Ich war noch nie so.’ Es war echte Panik.” Er habe versucht, sich zu konzentrieren – obwohl er seinen Text vergessen hatte. Das war allerdings nicht die erste Attacke: Auch als er im vergangenen Jahr zum The Voice Kids-Juror ernannt wurde, habe die Panik wieder zugeschlagen.

Mithilfe einer Therapie habe er dann aber die Gründe ermitteln können: Seine Erfahrungen als "The X-Factor"-Moderator im Jahr 2015 hätten ihn mehr beeinflusst als bisher gedacht. Damals musste der Brite harte Kritik einstecken, als er das Aus eines Kandidaten verkündete, bevor die öffentliche Abstimmung bekannt gegeben wurde – daraus könne die Angst resultieren, noch einmal einen Fehler im Rampenlicht zu machen.

Caroline Flack und Olly MursGetty Images
Caroline Flack und Olly Murs
Olly Murs in England 2019Getty Images
Olly Murs in England 2019
Olly Murs, "The Voice UK"-JurorGetty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Hättet ihr gedacht, dass Olly Murs mit so schweren Panikattacken zu kämpfen hatte?
21
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de