Babyglück im Hause Henrie! Das Familienglück ist perfekt: Im April 2017 gaben sich David Henrie (29) und seine Liebste Maria das Jawort. Knapp anderthalb Jahre später, im September 2018, ließen sie dann die Baby-Bombe platzen: Das Ehepaar gab bekannt, den ersten gemeinsamen Nachwuchs zu erwarten. Jetzt war es auch endlich so weit! Die kleine Tochter des How I Met Your Mother-Stars und seiner Herzdame erblickte das Licht der Welt!

Wie ET erfuhr, wurde der Spross des Schauspielers am Dienstag geboren. Pia, wie die Mini-Dame heißt, soll demnach in Los Angeles zur Welt gekommen sein und 3345 Gramm wiegen. "Es ist sechs Jahrzehnte her, dass das letzte Mal ein Henrie-Mädchen geboren wurde. So sind wir überwältigt davon, die kleine Pia Henrie auf der Welt begrüßen zu können", verriet der "Die Zauberer vom Waverly Place"-Darsteller gegenüber dem Magazin.

Die Vorfreude war David immer wieder anzumerken. So gab er bereits vor einigen Tagen bereitwillig den Namen seines zu diesem Zeitpunkt noch ungeborenen Mädchens bekannt: Dazu postete er ein Foto von der Baby-Party, dass ihn und eine riesige Torte mit der Aufschrift "Pia" zeigte.

Maria Cahill und David Henrie im Februar 2017Instagram / Davidhenrie
Maria Cahill und David Henrie im Februar 2017
David Henrie, SchauspielerInstagram / davidhenrie
David Henrie, Schauspieler
David Henrie mit seiner Frau MariaInstagram / davidhenrie
David Henrie mit seiner Frau Maria
Was haltet ihr davon, dass David direkt so viel von seinem Nachwuchs preisgibt?271 Stimmen
234
Ich finde es toll, dass er seine Fans so auf dem Laufenden hält.
37
Mh, ich wäre an seiner Stelle zurückhaltender mit den Informationen über seine Tochter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de