Promiflash Logo
Jenny & Danis Streit: Mama Iris hat aufgegeben zu vermittelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny & Danis Streit: Mama Iris hat aufgegeben zu vermitteln

20. März 2019, 10:09 - Promiflash Redaktion

Iris Klein (51) hat das Handtuch geworfen! Seit einigen Jahren herrscht Eiszeit zwischen ihren Töchtern Daniela Katzenberger (32) und ihrer Halbschwester Jennifer Frankhauser (26). Der Grund: Jenny wirft der Kultblondine vor, nach dem Tod ihres Vaters nicht für sie da gewesen zu sein. Zuletzt verriet die Katze, dass eine Versöhnung der beiden derzeit ausgeschlossen sei. Jetzt spricht Iris über den anhaltenden Streit der beiden – hat sie die Hoffnung auf eine Versöhnung aufgegeben?

Im Gespräch mit kukksi ist die 51-jährige nun ganz ehrlich: "Von Daniela kommen ja manchmal einige Botschaften – sie mag sich ja vertragen. Ich weiß aber auch wirklich nicht, was ich noch machen soll. Ich habe auch aufgehört, zu versuchen, zwischen den beiden Mädels zu vermitteln." Der Streit zwischen Daniela und Jenny belaste sie aber noch immer sehr. Iris erinnert sich auch an frühere Zeiten und wie viel einfacher es damals war. "Als sie noch klein waren, wurde im Kinderzimmer die Tür zugeschlossen und sie sollten anklopfen, wenn sie sich vertragen haben", so die ehemalige Dschungel-Königin.

In der Vergangenheit kamen immer wieder Gerüchte auf, dass das schlechte Verhältnis der beiden nur eine PR-Maßnahme sei. "Das ist es definitiv nicht. Wir haben eine Doku und sind immer authentisch", stellt Iris klar. Alles, was über die Familie gezeigt werde sei echt – so auch dieser Streit.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Glaubt ihr, dass sich die beiden Schwestern wieder zusammenraufen?
630
1507


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de