Anzeige
Promiflash Logo
Neue Freundin? Daniele Negroni spricht von "Liebe"Instagram / victoriapavlasZur Bildergalerie

Neue Freundin? Daniele Negroni spricht von "Liebe"

20. März 2019, 10:20 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder mega happy! In den letzten Monaten gab es immer wieder Spekulationen, Daniele Negroni (23) und das Model Victoria Pavlas (20) seien ein Paar, doch die beiden dementierten die Gerüchte – sie sind einfach nur gute Freunde! Und jetzt wissen wir auch warum: Der Sänger überraschte nun mit einem verschmusten Post in den sozialen Medien: Hat Daniele etwa eine Neue?

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 23-Jährige am Dienstag ein süßes Kuschelfoto mit seiner vermeintlich neuen Freundin Dijana Cvijetic (25). Zum gemeinsamen Bild mit der hübschen Blondine schrieb der Musiker die emotionalen Worte: "Wenn ich sie nicht lieben würde... würde ich sie lieben" Doch Fans können aufatmen, die beiden kennen sich schon seit Jahren und sind nur gut befreundet.

Die Frau, über die Daniele schreibt, ist auch keine Unbekannte: Dijana ist ehemalige Miss Universe Switzerland und wurde laut der Schweizer Illustrierten bereits mehrfach für TV-Formate angefragt. Bislang lehnte die Beauty aber sämtliche Angebote ab, darunter auch für Temptation Island und die schweizerische Ausgabe von Die Bachelorette.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de