Promiflash Logo
Rapper Drake ist ganz vernarrt in seinen kleinen Sohn AdonisGetty ImagesZur Bildergalerie

Rapper Drake ist ganz vernarrt in seinen kleinen Sohn Adonis

20. März 2019, 6:01 - Promiflash Redaktion

Mit Leib und Seele Papa: Erst vor wenigen Monaten machte Drake (32) öffentlich, dass er Vater geworden ist. Nach einem One-Night-Stand hatte Ex-Erotikstar Sophie Brussaux (29) das gemeinsame Söhnchen Adonis pünktlich zum 31. Geburtstag des Rappers zur Welt gebracht. Die ersten acht Monate nach der Geburt waren zwar schwierig, doch mittlerweile hat sich die kleine Familie ganz gut eingespielt. Und der stolze Papa ist angeblich total hin und weg vom Sohnemann!

Wie ein Insider dem Online-Magazin TMZ verriet, könne Drake gar nicht genug von Söhnchen Adonis kriegen. Mittlerweile führen er und Sophie eine recht unkomplizierte Beziehung, die ihnen vor allem die gemeinsame Erziehung erleichtere. Der Rapper lasse seine kleine Familie sogar im Privatjet einfliegen. Er möchte den Kleinen so oft wie möglich sehen und so vor allem ihre Beziehung stärken, hieß es weiter. Tägliche Anrufe über FaceTime gehören mittlerweile zu seinem Leben mit dazu. Der 32-Jährige halte selbst seine Freunde und Bekannte regelmäßig mit Bildern des Sprösslings auf dem Laufenden, wie die Quelle weiter berichtet. Angeblich soll sich Drake kürzlich sogar ein Tattoo seines Sohnes auf den rechten Arm stechen lassen haben.

Auch seine Beziehung zu Sophie versuche der Rapper weiterhin aufrechtzuerhalten. Erst vor wenigen Tagen hatte er die Französin zu einem seiner Konzerte in Paris eingeladen. Ihrer Instagram-Story zufolge hatte Sophie sichtlich Spaß beim Feiern in der Arena.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019
Drake bei einer Film-Premiere in London
Getty Images
Drake bei einer Film-Premiere in London
Seid ihr Fans von Drake?
156
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de