Promiflash Logo
In Sendung übertrieben? Enisa hatte "keine Panikattacke"!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Sendung übertrieben? Enisa hatte "keine Panikattacke"!

21. März 2019, 22:32 - Promiflash Redaktion

Wurde der Ausstieg von Enisa Bukvic bei Germany's next Topmodel zu übertrieben dargestellt? Die Freundin von YouTuber Simon Desue (27) verließ diese Woche freiwillig das Model-Bootcamp von Heidi Klum (45). In der Sendung wurde in der aktuellen Folge gesagt, dass die Beauty eine Panikattacke gehabt hätte und ihr Handy vermissen würde – aber war es wirklich so? Via Social Media behauptete das Nachwuchsmodel nämlich nun: So soll es gar nicht gewesen sein!

In ihrer Instagram-Story schaute sich die Infleuncerin die neue Folge an – bei den Szenen, die ihren Ausstieg zeigen, hört man immer wieder wie Enisa diese mit den Worten "Nein, nein" kommentiert. Außerdem schrieb sie zu einem Posting: "Erstens: Es gab keine Panikattacke. Zweitens: Du brauchst generell dein Handy, wenn du nach Hause möchtest." Positiv äußerte sie sich dagegen über ihre ehemaligen Mitstreiterinnen: "Das Beste an der Sache war, dass ich all diese tollen Mädels kennenlernen durfte."

Zum Schluss der Story richtete sie noch ein paar Worte an ihre Follower: "Ich danke euch Leute, dass ihr mich bei allem unterstützt", ließ sie ihre Anhänger auf der Foto- und Videoplattform wissen. Glaubt ihr Enisa? Stimmt ab!

Enisa Bukvic, Model
Getty Images
Enisa Bukvic, Model
Enisa Bukvic im Juli 2019
Getty Images
Enisa Bukvic im Juli 2019
Enisa Bukvic bei der Irene Luft Show in Berlin
Getty Images
Enisa Bukvic bei der Irene Luft Show in Berlin
Glaubt ihr, dass Enisa die Wahrheit sagt?
918
628


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de