Promiflash Logo
Lina Larissa Strahl & Tilman: SIE machte den ersten SchrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Lina Larissa Strahl & Tilman: SIE machte den ersten Schritt

21. März 2019, 6:50 - Promiflash Redaktion

So begann die süße Liebesgeschichte von Lina Larissa Strahl (21) und ihrem Tilman Pörzgen (25)! Seit Dezember 2016 sind die "Bibi & Tina"-Stars offiziell ein Paar. Die Schauspieler und Musiker lernten sich damals am Set von "Bibi & Tina 3" kennen, wo aus anfänglicher Freundschaft schließlich mehr entstand. Jetzt verrieten die Turteltauben ein süßes Beziehungsdetail: Nicht etwa Tilman, sondern Lina hat anfangs die Initiative ergriffen!

"Lina hat damals den ersten Schritt gemacht, nicht lockergelassen und mich quasi erobert", plauderte Tilman nun gegenüber Bravo aus. "Ich finde, dass nicht immer der Mann den Anfang machen muss", erklärte der Lockenkopf. Trotzdem habe auch der Sänger dazu beigetragen, dass die zwei schließlich zusammengekommen sind: "Nach anderthalb Jahren hat er mich dann gefragt, ob ich seine Freundin sein möchte", schilderte Lina, die zu diesem Zeitpunkt schon lange auf diese Frage gehofft hatte.

Obwohl sie miteinander das perfekte Liebesglück gefunden haben, gibt es auch hin und wieder Zoff zwischen Lina und Tilman. "Da gibt es eine Sache, die mich schon etwas nervt. Lina ist total unordentlich", erklärte der Sänger – woraufhin seine Freundin erwiderte: "Dafür bist du ziemlich schusselig und so in Gedanken verloren, dass manche Dinge untergehen. Das bringt mich auf die Palme", wetterte die hübsche Blondine.

Lina Larissa Strahl, Schauspielerin
Getty Images
Lina Larissa Strahl, Schauspielerin
Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen im Januar 2020
Getty Images
Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen im Januar 2020
Lina Larissa Strahl beim Echo 2018
Getty Images
Lina Larissa Strahl beim Echo 2018
Hättet ihr gedacht, dass Lina damals die Initiative ergriffen hat?
125
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de