Promiflash Logo
Will Smith hat über zehn Jahre keinen Alkohol getrunken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Smith hat über zehn Jahre keinen Alkohol getrunken!

21. März 2019, 17:59 - Promiflash Redaktion

Es zeugt von viel Disziplin, um es so weit wie Will Smith (50) zu schaffen. Der Schauspieler gehört zu den absoluten Hollywood-Größen und hat sich durch seine Rollen in "Der Prinz von Bel-Air" und "Men in Black" einen Namen gemacht. Jetzt erzählte der Star, worauf er für seinen Ruhm jedoch verzichtet hat: Über zehn Jahre lang hat Will keinen Alkohol angefasst!

"Ich habe über zehn Jahre nicht getrunken", enthüllte Will bei seiner Episoden-Reihe "Will Smith's Bucket List" auf Facebook. Während er für einen Halbmarathon trainierte, erzählte er: "Während meines Aufstiegs zum Filmstar, war ich extrem diszipliniert." Als junger Mann wäre er dafür gestorben, der größte Filmstar auf der Welt zu sein. Aber als er älter wurde, veränderte sich auch seine Einstellung: "Damit zu leben, nicht perfekt sein zu können und seine Schwächen zu akzeptieren, hat mir so viele Freiheiten gegeben." Heute sei er so glücklich wie nie zuvor in seinem Leben.

Perfekt oder nicht perfekt – seine Fans lieben ihn trotzdem. Und wer den Schauspieler endlich mal wieder auf der Leinwand sehen möchte: Am 23. März startet das Disney-Remake von "Aladdin" in den deutschen Kinos und Will verkörpert darin die Rolle des Dschinni!

Jaden und Will Smith, 2013
Getty Images
Jaden und Will Smith, 2013
"Der Prinz von Bel-Air"-Cast: James Avery, Daphne Reid, Karyn Parsons, Tatyana Ali und Will Smith
Getty Images
"Der Prinz von Bel-Air"-Cast: James Avery, Daphne Reid, Karyn Parsons, Tatyana Ali und Will Smith
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Hättet ihr gedacht, dass Will Smith so diszipliniert war?
158
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de