Promiflash Logo
Schwanger-Bauch? Cathy Hummels lacht Outfit-Fail einfach wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Bauch? Cathy Hummels lacht Outfit-Fail einfach weg

22. März 2019, 6:01 - Promiflash Redaktion

Neben ihrer Arbeit als Designerin ist Cathy Hummels (31) auch im Netz mächtig erfolgreich unterwegs – beinahe eine halbe Million Abonnenten folgen der Influencerin allein auf Instagram. Dort versorgt die Frau von Profi-Fußballer Mats Hummels (30) ihre Fans regelmäßig mit Fotos von ihren alltäglichen Outfits. Für ihre ausgefalleneren Looks kassiert die Beauty manchmal den einen oder anderen Lacher. Doch dieses Mal hält auch Cathy selbst ihre Kleiderwahl für unvorteilhaft: Sie findet, sie sieht ein bisschen schwanger aus!

"Also, um Gerüchte nicht anzuheizen: Da ist nichts unterwegs. Trage lediglich eine ziemlich unförmig wirkende Hose", witzelte die 31-Jährige unter ihrem aktuellen Instagram-Beitrag. Auf dem dazugehörigen Foto trägt sie eine schwarze Bluse und eine cremefarbene Schlaghose, die um den Bauch herum ein paar Fältchen wirft. "Im Spiegel sah die Hose besser aus als auf Bildern", erklärte Cathy – trotzdem versuchte sie, den Fehlgriff entspannt zu sehen: "Ich muss meinen Outfit-Fail einfach weglachen", beschloss die Mutter des kleinen Ludwig (1).

Auch wenn Cathy der Meinung ist, dass ihr Bäuchlein auf dem Pic verdächtig rund wirkt, sehen ihre Follower das ein bisschen anders: "Ich weiß gar nicht, was du hast! Das Outfit ist überhaupt nicht unvorteilhaft", schreibt ein User in den Kommentaren. Was sagt ihr zu der Aufnahme? Stimmt ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Was sagt ihr zu der Aufnahme – sieht Cathy echt schwanger aus?
173
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de