Promiflash Logo
Schlafende Kate Beckinsale wird von ihrer Katze vollgepupst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlafende Kate Beckinsale wird von ihrer Katze vollgepupst!

23. März 2019, 23:51 - Promiflash Redaktion

Liebe geht durch den Magen? Bei Schauspielerin Kate Beckinsale (45) scheint sie eher durch die Nase zu gehen – und das stinkt ihr gewaltig. Hauptcharakter in dem Beziehungsdrama ist nämlich Katze Willow, die ihr Frauchen offenbar mit einer Art Geruchsbarriere vor allem Bösen zu beschützen versucht. Richtig schlimm werde es besonders nachts: Zu den tierischen Entladungen komme es nämlich dann, wenn Kate schläft.

Kate berichtet in der The Late Late Show von James Corden (40), dass sie Willow eines Tages von einer Freundin überreicht bekommen habe. Den genauen Grund des Geschenkes kenne sie nicht und Fragen habe sie nie gestellt. Inzwischen habe sich allerdings herausgestellt, dass Willow so einige Eigenarten besitzt. Dazu zähle auch, dass sie nachts eine Art Pups-Kreis, einen "Ring of Fire", so Kate, um sie ziehe. "Sie pupst mich nicht an, sondern rund um mich herum. Wie ein Harry Potter Schutzschild", erzählt Kate in der Show.

In ihrer Not, berichtet die schöne Schauspielerin weiter, habe sie sich mit "The Cat Daddy" einen "Katzenflüsterer" gesucht – mit erstaunlichem Ergebnis. Es habe sich nämlich herausgestellt, "dass sie es aus Liebe macht". So dürfe Kate Willow heute auch nicht mehr streicheln wie früher. Sonst werde ihre Katze so aufgeregt, dass sie Luft ablassen muss. Wie es geruchstechnisch mit ihrer Katze Clive läuft, ist bisher nicht bekannt.

Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Kate Beckinsale, November 2016
Getty Images
Kate Beckinsale, November 2016
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Getty Images
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Habt ihr schon einmal von Liebes-Fürzen gehört?
98
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de