Promiflash Logo
Das denkt Michael Wendlers Tochter wirklich über seine Neue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das denkt Michael Wendlers Tochter wirklich über seine Neue!

24. März 2019, 10:30 - Promiflash Redaktion

Hat Michael Wendlers (46) Tochter wirklich kein Problem damit, dass ihr Papa eine junge Dame datet, die nur ein Jahr älter als sie ist? Seit Januar steht der Schlagersänger dazu, die knapp 28 Jahre jüngere Laura Müller (18) zu lieben. So oft es die Zeit zulässt, jettet die Schülerin zu ihrem Partner nach Florida und lernte dort auch schon dessen Tochter Adeline Norberg (17) kennen. Bei Goodbye Deutschland sprach sie zum ersten Mal darüber, was sie wirklich über ihre neue Schwiegermutter in spe denkt!

Das frisch verliebte Paar ließ sich erstmals exklusiv für die Vox-Auswanderershow von einem Kamerateam begleiten. Und dabei durfte auch Adeline nicht fehlen. Natürlich wurde die 17-Jährige gefragt, was sie von der umstrittenen Beziehung ihres Vaters hält. "Es ist natürlich komisch, das kann auch niemand bestreiten, wenn dein Vater ein jüngeres Mädchen nach Hause bringt. Natürlich ist das komisch. Man denkt sich 'okay, akzeptiere ich, aber wie kam es dazu' und alles", berichtete sie.

Doch dass Laura jetzt auch in ihr Leben getreten ist, sieht Adeline als etwas sehr Positives an: "Also die Laura ist für mich wie eine ältere Schwester geworden, nie ein Mutterersatz, aber eine ältere Schwester und Freundin", erzählte sie begeistert. Es sei einfach schön, jemand fast Gleichaltrigen zu Hause zu haben, der sich in sie hineinversetzen und sie besser verstehen könne.

"Goodbye Deutschland" mit Michael Wendler und seiner Laura läuft am Montag den 25. März um 20.15 Uhr auf Vox.

Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Was sagt ihr zu Adelines Haltung gegenüber Laura?
1715
1872


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de